Ehrenmitglieder

 

 

Die KV Dickwanst hat 2 Ehrenmitglied aufgenommen.

Name:Basti
Grund der Ehrenmitgliedschaft: Bekam die Ehrenmitgliedschaft angetragen, da er die KV Dickwanst bei der Jahreserstbegehung anläßlich des Gründungseintrages auf den Dickwanst unterstützte. Einer vollen Mitgliedschaft steht lediglich seine Loyalität zu den Gourmetbilchen im Weg.
Gruppe / KV:Gourmetbilche
Link:http://www.gourmetbilche.de/
Lieblingstouren
und/oder
Meilensteine:

3. Lehnsteigturm: Alter Weg (2003)
Rauensteinturm: Lämmelwand (2005)

 

Name:Rico
Grund der Ehrenmitgliedschaft: Rico bewies schon beim Banküberfall mit Uli, daß er bereit ist, sich für die KV Dickwanst gehörig zu strecken. Desweiteren unterstützte er die Sicherung der Jahresersten 2011 auf dem Klubgipfel. Er beantragte eine Ehrenmitgliedschaft, um die KV genauer kennenlernen zu können.
Gruppe / KV:Akademische Sektion Dresden
 

Ruhende Mitgliedschaft wegen Verstößen gegen die Dickwanst-Charta §5 und §9